Home
Was ist CE?
Leitungsteam
CE-Informationen
Berichte und Zeugnisse
Links
Kontakt und Impressum
Eucharistiefeier und Katechese
mit P. Dr. Ivo Pavic OFM am 29. Febr. und am 1. März 2016
mit anschließendem Segnungsgebet
Pater Dr. Ivo Pavic wurde in Bosnien-Herzegowina geboren. 1988 folgte er dem Ruf Gottes und trat in den Franziskanerorden ein. Die ewigen Gelübde legte er 1995 ab, 1996 Weihe zum Diakon, 1997 Weihe zum Priester. Von 1997 bis 2005 war er als Pfarrvikar in verschiedenen bosnischen Pfarren tätig. Von 2005 bis 2009 studierte er am Institut für Spiritualität der Pästlichen Universität Gregoriana in Rom, wo er 2011 seinen Doktorgrad erwarb. Zur Zeit ist er als Pfarrer in Surkovac, Bosnien-Herzegowina tätig.
Zur Freude von Tausenden von Gläubigen setzt P. Ivo Pavic den Dienst der Neuevangelisation, den er vor ca. 11 Jahren begann, fort. Er verkündet unermüdlich die Frohbotschaft des Heils, der Heilung und Befreiung und betet um die Taufe im Heiligen Geist.
Video-Aufnahmen der Katechesen und Predigten
download hier
Video-Aufnahme 29.2.2016
download hier
Video-Aufnahme 1.3.2016