Home
Was ist CE?
Leitungsteam
CE-Informationen
Berichte und Zeugnisse
Links
Kontakt und Impressum
Es waren erlebte Tage der Freude! Wir durften Gottes Gegenwart durch die sprudelnde Lebendigkeit und geisterfüllte Freude von Abbé Albert Franck erfahren. Er hat uns wieder zu einer neuen Liebe und Sehnsucht, im Schauen auf Jesus Christus, den Urheber unseres Glaubens, geführt.

Hier einige Aussagen bzw. Zusagen:
Heute gebe ich dir eine neue Salbung für dein Leben!
Wir sind auserwählt, haben die Erlösung durch das Blut Jesu! Bete darum, dass du sehen kannst, zu welcher Hoffnung du berufen bist.
Gott will, dass du fest verwurzelt bist im Glauben.
Jesus Christus ist der Herr deines Lebens! Alle, die an IHN glauben, werden dieselben Werke tun. Es gibt keine Kraft auf der Erde, die Gottes Zusagen zerstören könnte. Gott tut was ER sagt!
Gottes Wort (Bibel) ist das Buch des lebendigen Gottes. Glaube kommt vom Hören des Wortes Gottes! Erwarte etwas vom Herrn – erwarte Großes in der Hl. Messe!
Der Herr spricht: ich will, dass du mein Licht bist (in der Familie, am Arbeitsplatz … dort, wo Er dich hingestellt hat), dass du meine Herrlichkeit zum Ausdruck bringst.
Gott hat uns die freie Entscheidung gegeben: auf die Probleme zu schauen (und darüber zu reden) oder zu Jesus zu gehen.
Schau auf zum Kreuz und zu all dem, was der Herr für dich/uns getan hat. Du schaust auf IHN und ER gibt dir Gnade über Gnade!
Eph 2, 1-10, Eph 1,18, Ps 37, Ps 48, Ps 63
P. Albert Franck "Tage der Freude" Design-Center Linz 19. - 21. August 2019
mehr Bilder Tage der Freude 2019
Zeugnisse Tage der Freude
Kurzfilm von den "Tagen der Freude" 2016
homepage_ce-salzburg023008.jpg