Home
Was ist CE?
Leitungsteam
CE-Informationen
Berichte und Zeugnisse
Links
Kontakt und Impressum
Bibelseminar mit
Pfr. Mag. Richard Schwarzenauer
im Kolleg St. Josef -
6 Abende (Sept. - Dez. 2017)
An 6 Abenden, jeweils Freitag, von Ende September bis Mitte Dezember, brachte uns Pfr. Richard Schwarzenauer auf spannende und sehr ansprechende Weise die Bibel näher.
Von den Urvätern des jüdischen Glaubensvolkes, Propheten und Psalmen, bis hin zur Entstehung der Evangelien, das Leben und Wirken des Apostels Paulus und das Leben der Urkirche aus der Apostelgeschichte bekamen wir einen guten Einblick in das Buch der Bücher.
Richard ist nicht nur ein ausgezeichneter Kenner der Bibel, sondern auch jemand, der sich schon oft und über länger Zeit im Heiligen Land aufgehalten hat. So konnte er uns auf sehr anschauliche Weise viel über das Land Israel berichten und Entstehung und Hintergründe der Heiligen Schrift aufzeigen.
Ca. 30 Personen waren an jedem Abend anwesend und konnten diesen Ausführungen interessiert folgen. Herzlichen Dank Richard für diese spannenden und informativen Abende!